Mitarbeiter (m/w) Vertragsmanagement / EDV

spectrumK GmbH

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Mitarbeiter (m/w) Vertragsmanagement / EDV spectrumK GmbH Berlin Datenpflege bei Statistiken, Kundendaten und beim Teilnehmermanagement; Regionalauswertungen und Visualisierung; erstellen von Vertragsserienbriefen mit Einbindungen verschiedener Steuerdateien; Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Vertragsmanagement / Edv Mit Der Perspektive Zum Experten Für Das Hilfsmittelmanagement Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Auf Gehobenem Niveau Unter Anwendung Von Ms Office Datenpflege Bei Statistiken Kundendaten Und Beim Teilnehmermanagement Regionalauswertungen Und Visualisierung Erstellen Von Vertragsserienbriefen Mit Einbindungen Verschiedener Steuerdateien Einstieg In Das Vertragsmanagement Mit Folgendem Perspektivischen Aufgabenfeld: Sie Analysieren Produktspezifisch Den Hilfsmittelmarkt Den Versorgungsalltag Und Die Einschlägigen Kassenprozesse Als Grundlage Für Verträge Mit Leistungserbringern Im Rahmen Eines Projektmanagements Entwickeln Verhandeln Und Implementieren Sie Hilfsmittelbe-schaffungsverträge Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner In Ihrer Funktion Als Produktmanager Organisieren Sie Die Umsetzung Und Das Vertragscontrolling Der Hilfsmittelverträge Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Sozial- Oder Wirtschaftswissenschaften Bzw Der Gesundheitsökonomie Krankenkassenbetriebswirt Oder Vergleichbare Qualifikationen Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Datenaffinität Und Praktische Erfahrungen Mit Datenanalysen Unternehmerisches Denken Und Durchsetzungsfähigkeit Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030/212 336 171 Email: Elisazscherper@de ) Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Sozialwissenschaft Gesundheitsmanagement Gesundheitswesen Betriebswirt Krankenkassen Wirtschaftsinformatik Sozialwissenschaftler Sozialversicherung Sozialversicherungsfachangestellter Mitarbeiter (m/w) Vertragsmanagement / EDV Datenpflege Bei Statistiken Kundendaten Und Beim Teilnehmermanagement Regionalauswertungen Und Visualisierung Erstellen Von Vertragsserienbriefen Mit Einbindungen Verschiedener Steuerdateien Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Berlin

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)

Elektriker (m/w/d)
   Josef Rädlinger Ingenieurbau GmbH (Windorf)